Liebe kennt keine Grenzen, sie ist überall – in unseren Herzen.

Du bist nicht mehr bei uns, nun wachst Du als Schutzengel über uns.

Eine vertraute Stimme schweigt. Ein geliebter Mensch ist nicht mehr da. Was für immer bleibt, sind die Erinnerungen.

In unseren Herzen fest verankert, bist Du überall, wo wir sind.

Alles verändert sich mit dem, der in unser Leben tritt oder von uns geht.

Wenn unsere Liebe den Weg in den Himmel fände und jede Erinnerung eine Stufe wäre, wir würden hinaufgehen und Dich zurückholen.

OHNE DICH. Zwei Worte – so endlos und schwer zu ertragen.

Schaue in den Himmel hinauf, dort sitze ich auf dem schönsten Stern, den Du entdecken kannst.
Mit seinem strahlenden Leuchten schicke ich dir Liebe und Trost, damit du mich niemals vergisst.

Wenn die Sonne untergeht, leuchten kleine Sterne in das Dunkel unserer Trauer.

Nur ein Lächeln von Dir und mein Herz würde wieder aufblühen.

Weine nicht, weil ich nicht mehr da bin, lache, weil unsere gemeinsame Zeit so schön war.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein in Gedanken versunkenes Lächeln im Gesicht seiner Liebsten.

Tausende Sterne – so weit weg, schau hinauf ins Sternenlicht,
der hellste Stern, dass bin ich, schau hinauf und vergiss mich nicht.

Eine vertraute Stimme schweigt. Ein geliebter Mensch ist nicht mehr da. Mit unseren Erinnerungen halten wir fest, was einmal war.

Lasst Eure schönen Erinnerungen nie wieder los. Sie berühren Euer gebrochenes Herz und helfen über den Schmerz hinweg.